Das Team

Unser Team wurde Anfang 2010, gleich zu Beginn der digitalen Transformation, zusammengestellt. Auf besonderen Wunsch der Top 1% der Microsoft-Wiederverkäufer bestand unsere Hauptaufgabe darin, die Microsoft-Cloud-Incentives zu optimieren und die besten Methoden zu finden, um Werbung für Microsoft zu machen und so alle Kickbacks zu erhalten. Unsere Berater kommen aus der ganzen Welt und wurden speziell für diese Tätigkeit von uns ausgebildet. Sie arbeiten allein oder in kleinen Teams an den Frontlinien der einzelnen Länder, ähnlich wie Kommandos oder Spezialeinheiten vor Ort. Da wir im Hintergrund arbeiten, bewegen wir uns unter dem Radar der großen sozialen Mediennetzwerken und helfen Distributoren und Wiederverkäufern, das Microsoft-Cloud-Geschäft schnell, reibungslos und diskret zu generieren.

 

 

Unser Werdegang

2010

Das Team wurde während der Geburtsstunde der digitalen Transformation für die Top 1% der Microsoft-Wiederverkäufer gegründet, die das Bedürfnis der Kunden erkannt hatten, ihre Daten + IT an einen sichereren und flexibleren Standort (Microsoft-Cloud) zu verlagern.

 

2012

Unser Team wurden aufgrund dieser Kriterien zusammengestellt:

  1. Ein Nicht-ICT-Hintergrund ist gewünscht, denn in der Beratung ist alles schwarz-weiß - entweder weiß man die Antwort oder man weiß sie nicht. Dazwischen gibt es nichts. Mit Vermutungen kommt man erfahrungsgemäß nicht weit. 
  2. Es braucht die natürliche Fähigkeit, in Bewegung zu bleiben und sich anzupassen, denn die ICT-Branche ist einer der sich am schnellsten verändernden und bewegenden Märkte der Welt. Nichts zu tun ist keine Option.

 

2014

Diejenigen, die das Auswahlverfahren und Training erfolgreich abgeschlossen haben, weisen eine Reihe von einzigartigen persönlichen Fähigkeiten auf:

  • Positive und proaktive Einstellung. Partner Care zeigt Ihnen den Weg. Ganz gleich, wie schwierig die Bedingungen / die Umstände manchmal sind.
  • Natürliche Neugier. Man braucht einen eigenständigen Antrieb, um die richtigen Antworten finden zu wollen.
  • Die ständige Notwendigkeit sich weiterzubilden, um sich den aktuellen Bedürfnissen auf den Märkten anzupassen.
  • Als mächtiges Optimierungswerkzeug für Wiederverkäufer und Distributoren arbeiten wir schnell und eigenständig hinter den Kulissen.
  • Wir ermöglichen Microsoft-Wiederverkäufern, sich schnell und diskret Marktanteile in der Cloud zu sichern, während andere weiterhin Zeit damit verschwenden, online nach den Antworten zu suchen. 

Unser Kernteam ist seit über 6 Jahren rund um die Uhr unter den extremsten Bedingungen in der ICT-Branche tätig und bietet einen Single Point of Contact-Kundenservice.