Schritt 1: Aktivieren Sie den Dienst online oder per E-Mail.

  • Senden Sie einfach eine E-Mail an support@partnercare.de.
  • Oder buchen Sie unser Service online:

Partner aus Deutschland können sich bei Ihrem Also Cloud Marketplace oder Ihrem Ingram micro Cloud Marketplace anmelden. 

Partner aus Österreich können sich bei Ihrem Also Cloud Marketplace oder Ihrem Ingram micro Cloud Marketplace anmelden. 

Partner aus der Schweiz können sich bei Ihrem Also Cloud Marketplace oder Ihrem Ingram micro Cloud Marketplace anmelden. 

 

Schritt 2: Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.

Sobald der Dienst bestellt wurde, werden wir uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Erst werden wir versuchen, Sie telefonisch unter der angegebenen Nummer zu kontaktieren. Wenn wir Sie nicht erreichen können, schicken wir Ihnen eine E-Mail.

 

Brauchen Sie schneller Hilfe? Dann buchen Sie bitte direkt einen Termin über diesen Link in unserem Online-Kalender. (Wählen Sie einfach das Datum und die Uhrzeit aus, die Ihnen am besten passen). Sobald wir Ihr gewünschtes Datum und Uhrzeit erhalten haben, werden wir ein Teams Meeting für Sie arrangieren. Auf diese Weise können Sie bei Bedarf auch per Mobiltelefon an der Sitzung teilnehmen.

Schritt 3: Die ersten 30 Minuten.

Während dieser ersten Microsoft-Teams-Sitzung werden wir Sie hinsichtlich Microsoft wieder auf Kurz bringen. Wir möchten Ihnen die beste Art der Kundenerfahrung bieten, möglichst einfach und unkompliziert. Dazu werden wir ein Screen-Sharing-Tool wie Anydesk, Teamviewer oder auch Teams verwenden. Auf diese Weise loggen Sie sich in Ihr eigenes Microsoft Partner Center Portal ein und wir können Sie folgendermaßen unterstützen:

  • Ihr Partnerkonto einrichten.
  • Alle relevanten Informationen sammeln und Ihnen einen umfassenden Überblick verschaffen.
  • Ihnen eine persönliche Tour durch die Portale geben und dabei alle Ihre Fragen beantworten.
  • Wir erklären und zeigen Ihnen alle wichtigen Funktionen in den Portalen.
  • Es wird Ihnen möglich sein, die effizientesten Entscheidungen für Ihre Unternehmen zu treffen. 

Schritt-für-Schritt-Anleitungen für das Onboarding:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Also Cloud Marketplace an.
  2. Bitte klicken Sie auf Ihren Partneraccount und wählen Sie unten auf der Seite „Neuer Dienst“ aus.
  3. Suchen Sie also nach neuen Diensten: "Partner" oder "Programm".
  4. Gehen Sie den Bestellvorgang durch, bis Sie die Bestellbestätigung sehen.
  1. Melden Sie sich bei Ihrem Ingram micro Cloud Marketplace an.
  2. Bitte klicken Sie auf Cloud Enablement Service (3. Schaltfläche im Menü in der linken Leiste).
  3. Bitte wählen Sie auf der rechten Seite: Partner Care – Personal Guidance.
  4. Fügen Sie also zuerst das gewünschte Service zu Ihrem Warenkorb hinzu und klicken Sie dann auf Ihren Warenkorb oben rechts auf der Seite.
  5. Gehen Sie den Bestellvorgang durch. Vergewissern Sie sich am Ende, bevor Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" klicken, dass die Option "Zahlung per Überweisung" angezeigt wird. Wenn dies der Fall ist, kreuzen Sie bitte dieses Kästchen an, bevor Sie auf "Jetzt kaufen" klicken.