Unsere Zusammenarbeit

Partner Care bietet maßgeschneiderte Lösungen für Microsoft-Partner, mit Silber- und Gold-Status, Microsoft-Wiederverkäufer, KMU-Wiederverkäufer. Wir unterstützen Sie ab dem Augenblick, in dem Sie planen Microsoft-Produkte zu kaufen, zu verkaufen und/oder zu integrieren. In Kooperation mit internationalen Microsoft-Vertriebspartnern optimieren wir Ihre Zusammenarbeit mit Microsoft. Zu diesem Zweck haben wir einen Stufenplan entwickelt. 

4-Stufen-Ablaufplan

Stufe 1: Administration (Analyse des Partnerstatus, Vorausberechnung der möglichen Incentives).

Stufe 2: Weiterbildung (MCPers, 12 verschiedene Microsoft Skills, Trainings- und Abschlussmöglichkeiten).

Stufe 3: Incentives (Analyse von 18 verschiedenen Incentive-Programmen).

Stufe 4: Support (24/7 und aus einer Hand).

 

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir eine Vorgehensweise, die auf Ihren Anforderungen und Erwartungen, sowie auf Ihren Möglichkeiten hinsichtlich Ihrer Geschäftsbeziehungen mit Microsoft basiert. 

Schon nach Stufe 1 können wir Ihnen Vorschläge für die sofortige Optimierung unterbreiten. 

In Stufe 2 schauen wir uns den Wissensstand und die Fähigkeiten der MCPs an und erarbeiten einen Plan um diese zu erweitern. 

In Stufe 3 analysieren wir Ihr Produktportfolio, welche Incentives Ihnen zustehen, welche Sie bereits erhalten und welche Sie zukünftig erhalten können. Leider erlischt der Anspruch auf Incentives, wenn Sie sie nicht einfordern. Gern unterstützen wir Sie dabei, dass dies in Zukunft nicht geschieht. In Stufe 4 nehmen wir Ihr Support-Modell unter die Lupe. Wir bieten Ihnen Support rund um die Uhr. Zudem unterstützen wir Sie gerne als White Label 2nd Level Telefon-Support bei der Beantwortung Ihrer Kundenanfragen. Unser ziel ist ihr größter Benefit aus dem Microsoft-Partnerprogramm heute und in Zukunft.