Das sagen unsere Kunden

Am Anfang meiner Beziehung mit Partner Care hatte ich keine Ahnung von der Thematik rund um Microsoft. Es wurde mir übertragen, mich damit auseinanderzusetzen. Umso erfreuter war ich, als ich im Marketplace bei ALSO den Dienst Partner Care entdeckte. Die Einrichtung verlief reibungslos und war gut verständlich, begleitet von einer prompten Kontaktaufnahme.

Durch die verschiedenen Verwaltungsportale von Microsoft fühlte ich mich stets gut geführt, und die Optimierung unserer Incentives führte zu einem schnellen Return on Investment (ROI). Die drei wichtigsten Vorteile, die ich durch Partner Care erlebte, waren einen konstanten Ansprechpartner, das Gefühl der guten Betreuung und kurzfristige Unterstützung. Dank Partner Care konnte ich Zeit und Geld im Rahmen unserer Partnerschaft mit Microsoft einsparen. Insgesamt bewerte ich den Service von Partner Care als sehr gut. www.base2itc.de [Deutschland]


Unsere Beziehung mit Partner Care begann Ende 2022, als uns die Bedeutung des MS Partner Portals deutlich wurde. In mehreren Schritten haben wir relevante Konfigurationen vorgenommen, wobei die Kontaktaufnahme und der Austausch mit Partner Care schnell und effizient erfolgten.

Durch die Optimierung unserer Incentives erzielten wir innerhalb weniger Wochen einen schnellen Return on Investment (ROI). Dank Partner Care wurden die Incentives korrekt konfiguriert, und der CashBack floss zügig.

Die drei wichtigsten Vorteile von Partner Care für uns sind:

    ·        Aktualität des Microsoft Partner Centers trotz ständiger Weiterentwicklung.
    ·        Erhalt relevanter News aus der Microsoft Welt durch den Newsletter.
    ·        Ausgezeichnete persönliche Betreuung mit hoher fachlicher Kompetenz.

Partner Care hat definitiv dazu beigetragen, im Rahmen unserer Partnerschaft mit Microsoft Zeit und Geld zu sparen, wie bereits im Zusammenhang mit dem schnellen ROI erläutert.

Die Bewertung des Services von Partner Care lautet 10 von 10 Punkten. Besonders dankbar sind wir für die Möglichkeit, zusätzlich zu unserem monatlichen Zeitbudget eine unkomplizierte Beratung mit einem spezialisierten Lizenz-Consultant zu erhalten. www.achermann.swiss  [Schweiz]


Die Partnerschaft mit Microsoft stellt für unser Unternehmen eine bedeutende Verbindung in der IT-Branche dar. In diesem Kontext erweist sich Partner Care als äußerst wertvolle Ergänzung. Durch diese erfolgreiche Kooperation können wir nicht nur kostbare Zeit, sondern auch finanzielle Ressourcen im Umgang mit dem Verwaltungsportal von Microsoft einsparen. Partner Care agiert beratend und unterstützt uns auf faire Art und Weise, indem sie umfassendes Fachwissen einbringen.

Die Zusammenarbeit mit Partner Care ermöglicht es uns, stets zeitnah über Erneuerungen und Änderungen seitens Microsoft informiert zu sein. Darüber hinaus weisen sie uns proaktiv auf relevante Schritte hin, die wir unternehmen müssen. Diese partnerschaftliche Unterstützung hat sich als unentbehrlich erwiesen und trägt maßgeblich dazu bei, dass wir die Dynamik der sich ständig weiterentwickelnden IT-Landschaft effektiv bewältigen können.

In Anbetracht der zuverlässigen Dienstleistungen von Partner Care können wir diese Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen. Sie bieten nicht nur fachkundige Beratung, sondern auch einen verlässlichen Kompass durch die Komplexitäten des Microsoft-Ökosystems. www.gilomen.ch [Schweiz]


Unsere Beziehung zu Partner Care begann über unseren Lizenzverkaufspartner mit einer telefonischen Kontaktaufnahme, gefolgt von einem effizienten Austausch per E-Mail oder Teams. Bei Unklarheiten als Microsoft Partner erhielten wir stets unterstützende Hilfe von Partner Care.

In den Teams Meetings fühlten wir uns durch Partner Care gut geführt, da Fragen mit Beispielen, Bildschirmerklärungen und Menüführungen beantwortet wurden. Die Optimierung unserer Incentives durch Partner Care führte zu einem schnellen Return on Investment, mit monatlichen Rückzahlungen seit der Neuausrichtung der Incentives.

Die drei wichtigsten Vorteile von Partner Care für uns sind direkter Support via Teams, schnelle Terminfindung und ausführliche Beratung. Partner Care half uns, im Rahmen unserer Partnerschaft mit Microsoft Zeit und Geld zu sparen, vor allem durch die Generierung von Incentives. Unsere Bewertung des Services von Partner Care ist sehr gut, kundenorientiert und äußerst effektiv, und wir schätzen die positive Auswirkung auf unsere Geschäftsabläufe. Falls gewünscht, können wir weitere Erfahrungen mit Partner Care teilen. www.dindan.ch [Schweiz]


Der Beginn der Zusammenarbeit mit Partner Care war aufgrund des schnellen Kontakts, des Termins und der detaillierten Erklärung des Umfangs der Zusammenarbeit eine Überraschung. Das Microsoft-Verwaltungsportal ist nicht intuitiv, aber Partner Care half bei der Einrichtung. Durch die effektive Optimierung der Leistungen konnte ein schneller Return on Investment erzielt werden. Die drei Hauptstärken von Partner Care sind Schnelligkeit, Hilfsbereitschaft und Engagement. Das Programm hat dazu beigetragen, Zeit und Geld zu sparen, da Microsoft seine Partner nicht immer direkt unterstützt. Wir bewerten die Dienstleistungen von Partner Care als ausgezeichnet.  www.zgoda.net [Polen]


Wir können Partner Care sehr empfehlen. Wenn Sie Fragen zu unseren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Partner Care haben, rufen Sie uns gern unter der Nummer +31 16 7544 587 an. Johan Zantboer, Procurement & Back Office Manager, Databyte, www.databyte.nl [Niederlande].


Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, die Partner Care uns gegeben hat. Microsoft ist als Unternehmen ein wahres Labyrinth und als Organisation sind wir froh, dass wir dank Ihnen keine wertvolle Zeit verschwenden. An jedem schwierigen Punkt sind Sie in der Lage uns den richten Weg zu weisen. Vielen Dank dafür! Dennis Molenkamp, Serviceleiter www.informatique.nl [Niederlande]


Partner Care ist die erste Adresse, um CSPs im Dschungel der Microsoft-Portale und -Services zu lotsen. Insbesondere, wenn sich ein Unternehmen als Silber- oder Goldpartner qualifiziert, ist eine professionelle Unterstützung durch Partner Care unerlässlich. Mit ihrem Supportmodell oder (noch besser) einem Stundenpaket ist das Konto schnell eingerichtet und Rabatte werden installiert. Die Kosten für Partner Care werden in der Regel innerhalb eines Monats amortisiert. Als Unternehmer stellt sich nicht die Frage, ob, sondern wann Sie Partner Care beauftragen. Guter Kundenservice und exzellentes Wissen! www.quibus.nl [Niederlande]


Partner Care hat uns wirklich an die Hand genommen, um uns zu helfen, das Microsoft-Partnerprogramm vollständig zu verstehen. Als Partner ist es fast unmöglich, sich ohne Hilfe zurechtzufinden. Partner Care half uns, unsere Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Ein zusätzlicher Vorteil sind die finanziellen Incentives, die wir von Microsoft erhalten haben. www.jse.nl [Niederlande]


Wir haben bereits Microsoft-Produkte verkauft, aber was für ein Puzzle war es, durch den Dschungel von Regeln und Websites zu kommen, um ein Ticket bei MS zu platzieren. Also hörten wir auf, dies zu tun, bis Also uns Partner Care vorgestellt hat. Sie haben alles für uns neu eingerichtet, gut organisiert und verständlich, sie haben die Konten bereinigt usw. Wir können uns nun auf unser Kerngeschäft konzentrieren mit Partner Care als unseren internen MS-Spezialisten. www.hardware-expert.nl [Niederlande]


Seit einigen Monaten arbeite ich mit Partner Care zusammen. Es fühlte sich von Anfang an vertraut an und bei jedem Treffen wurde dieses positive Gefühl verstärkt. Es ist eine Sache, sein Geschäft zu kennen, aber es ist außergewöhnlich, die Bedürfnisse seiner Kunden wirklich zu verstehen und das vorhandene Wissen zu ergänzen. Darüber hinaus verfügt Partner Care über ein starkes Netzwerk und eine gesunde Dosis an Kreativität, um die besten Ergebnisse für 2source4 zu erzielen. Früher haben mich die Portale viel Zeit gekostet, aber zum Glück tun sie es nun nicht mehr. Partner Care ist unser Navigator in diesen schrecklichen Portalen und sie kennen sich wirklich aus! Es ist selten, dass ein Firmenname so passend ist wie Partner Care! Ein komplettes und starkes Dienstleistungsangebot, kombiniert mit einer angenehmen Zusammenarbeit: Wir sind große Fans! www.2source4.com [Niederlande]