Das sagen unsere Kunden

Wir können Partner Care sehr empfehlen. Wenn Sie Fragen zu unseren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Partner Care haben, rufen Sie uns gern unter der Nummer +31 16 7544 587 an. Johan Zantboer, Procurement & Back Office Manager, Databyte, www.databyte.nl [Niederlande].


Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, die Partner Care uns gegeben hat. Microsoft ist als Unternehmen ein wahres Labyrinth und als Organisation sind wir froh, dass wir dank Ihnen keine wertvolle Zeit verschwenden. An jedem schwierigen Punkt sind Sie in der Lage uns den richten Weg zu weisen. Vielen Dank dafür! Dennis Molenkamp, Serviceleiter www.informatique.nl [Niederlande].


Partner Care ist die erste Adresse, um CSPs im Dschungel der Microsoft-Portale und -Services zu lotsen. Insbesondere, wenn sich ein Unternehmen als Silber- oder Goldpartner qualifiziert, ist eine professionelle Unterstützung durch Partner Care unerlässlich. Mit ihrem Supportmodell oder (noch besser) einem Stundenpaket ist das Konto schnell eingerichtet und Rabatte werden installiert. Die Kosten für Partner Care werden in der Regel innerhalb eines Monats amortisiert. Als Unternehmer stellt sich nicht die Frage, ob, sondern wann Sie Partner Care beauftragen. Guter Kundenservice und exzellentes Wissen! www.quibus.nl [Niederlande].


Partner Care hat uns wirklich an die Hand genommen, um uns zu helfen, das Microsoft-Partnerprogramm vollständig zu verstehen. Als Partner ist es fast unmöglich, sich ohne Hilfe zurechtzufinden. Partner Care half uns, unsere Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Ein zusätzlicher Vorteil sind die finanziellen Incentives, die wir von Microsoft erhalten haben. www.jse.nl [Niederlande].


Wir haben bereits Microsoft-Produkte verkauft, aber was für ein Puzzle war es, durch den Dschungel von Regeln und Websites zu kommen, um ein Ticket bei MS zu platzieren. Also hörten wir auf, dies zu tun, bis Also uns Partner Care vorgestellt hat. Sie haben alles für uns neu eingerichtet, gut organisiert und verständlich, sie haben die Konten bereinigt usw. Wir können uns nun auf unser Kerngeschäft konzentrieren mit Partner Care als unseren internen MS-Spezialisten. www.hardware-expert.nl [Niederlande].


Seit einigen Monaten arbeite ich mit Partner Care zusammen. Es fühlte sich von Anfang an vertraut an und bei jedem Treffen wurde dieses positive Gefühl verstärkt. Es ist eine Sache, sein Geschäft zu kennen, aber es ist außergewöhnlich, die Bedürfnisse seiner Kunden wirklich zu verstehen und das vorhandene Wissen zu ergänzen. Darüber hinaus verfügt Partner Care über ein starkes Netzwerk und eine gesunde Dosis an Kreativität, um die besten Ergebnisse für 2source4 zu erzielen. Früher haben mich die Portale viel Zeit gekostet, aber zum Glück tun sie es nun nicht mehr. Partner Care ist unser Navigator in diesen schrecklichen Portalen und sie kennen sich wirklich aus! Es ist selten, dass ein Firmenname so passend ist wie Partner Care! Ein komplettes und starkes Dienstleistungsangebot, kombiniert mit einer angenehmen Zusammenarbeit: Wir sind große Fans! www.2source4.com [Niederlande].